15 Jahre für Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden.

Mathias Wengert INBESTFORM®-Gesundheitsmanagement feiert 15 Jähriges Bestehen in Bietigheim-Bissingen. Kompetenz, Authentizität, Professionalität und Leidenschaft, waren für mich schon immer der sichere Weg zum Erfolg. In Bestform erzielte ich als ehemaliger Leistungssportler sportliche Erfolge im Feldhockey (2005 Deutscher Meister, 2006 Europapokalsieger), mit INBESTFORM® machen wir als Sportwissenschaftler, Ärzte. Trainer und Personal Trainer Gesundheitsmanagement zum Erfolgsfaktor. Heute/Jetzt konzentrieren wir uns jedoch nicht mehr unbedingt nur auf „Schneller, Höher und Weiter“, sondern auf Gesundheit und Fitness – möglichst lebenslang. Mit unseren Angeboten beraten wir vor allem „Athleten des Lebens“, die für die Anforderungen Ihres Lebens optimal vorbereitet sein wollen, hierzu zählen Senioren ebenso wie Manager und Junggebliebene.

Bist Du auch ein Athlet deines Lebens?

Als ATHLET DEINES LEBENS, brauchst Du bestimmtauch eine sinnvolle Bewegung und Training, gesunde Ernährung und ein verantwortungsvolles Bewusstsein im Umgang mit Dir selbst. Heutzutage vergessen viele dies in der Hektik des Alltags. Wir bringen sie dann wieder auf die Spur – zurück auf den Weg zu ihren Zielen und sich selbst, zu mehr Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden.

Mit dem ganzheitlichen Gesundheitsmanagement, bieten wir von INBESTFORM® nun schon seit 15 Jahren passende Konzepte für verschiedene Zielgruppen – egal ob Privatperson, Unternehmen oder Leistungssportler. Neben Personal Training, zählen vor allem Firmenfitness, zertifizierte Präventionskurse wie Pilates, Functional Training, Balance- & Krafttraining für Senioren sowie Seminare und Vorträge rund ums Thema Gesundheit zu unseren Kernkompetenzen bei INBESTFORM® – Gesundheitsmanagement. Ab 2020 werden wir uns außerdem mit unserem Team auch in neuen Räumlichkeiten in Bissingen im neuen “Vitalzentrum im Wiesental” präsentieren.

Mehr dazu bei Interesse hier als Abonnent oder auf www.inbestform.de.

… dann nutze jetzt unsere 15% Angebote…

15 Jahre = 15% auf ALLES !!!

Viel Erfolg und Glück auf dem Weg zu Deiner Bestform wünscht

DEIN INBESTFORM®-TEAM

Doc Julia & Mathias Wengert

Veröffentlicht von

Mathias Wengert

Stell Dir vor, Du bist in Bestform. Mathias Wengert INBESTFORM®- Gesundheitsmanagement ist Dein Partner für Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden. Kompetenz, Authentizität, Professionalität und Leidenschaft. Für uns der sichere Weg zum Erfolg. In Bestform erzielte Mathias Wengert sportliche Erfolge mit INBESTFORM® macht der Sportwissenschaftler Gesundheitsmanagement zum Erfolgsfaktor. Unsere Vision ist ... "Die Welt in Bestform bringen. Menschen dabei unterstützen ihre Ziele zu erreichen, Ihre Vision zu leben und dadurch glücklich, erfolgreich und gesund zu sein."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert