TRY OUT – SMALL GROUP TRAINING

TRY OUT - SMALL GROUP TRAINING

Wann

19/02/2022    
14:30 - 15:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Personal Health Club INBESTFORM®
Pleidelsheimer Str.11, Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg, 74321

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Die individuelle und motivierende Art zu Trainieren.

Du hast Spaß daran mit Gleichgesinnten zu trainieren, möchtest aber nicht auf Individualität und Qualität verzichten? Dann ist das Small Group Training genau das richtige Format für Dich! 

Teste uns unverbindlich und kostenlos!

Unser Kleingruppen Training bis maximal vier Teilnehmer*innen ist der optimale Mix aus höchster Qualität und einer tollen Gruppendynamik mit viel Spaß, Motivation und guter Laune.

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Veröffentlicht von

Mathias Wengert

Stell Dir vor, Du bist in Bestform. Mathias Wengert INBESTFORM®- Gesundheitsmanagement ist Dein Partner für Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden. Kompetenz, Authentizität, Professionalität und Leidenschaft. Für uns der sichere Weg zum Erfolg. In Bestform erzielte Mathias Wengert sportliche Erfolge mit INBESTFORM® macht der Sportwissenschaftler Gesundheitsmanagement zum Erfolgsfaktor. Unsere Vision ist ... "Die Welt in Bestform bringen. Menschen dabei unterstützen ihre Ziele zu erreichen, Ihre Vision zu leben und dadurch glücklich, erfolgreich und gesund zu sein."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert