SMALL GROUP TRAINING – TRY OUT DAY AM 19.02.2022

Hallo Du ATHLET*IN INBESTFORM,

wir möchten Dich heute über einige Neuerungen bei INBESTFORM® informieren. 

Wie Du vielleicht mitbekommen hast, sind wir, das – INBESTFORM TEAM! – seit Oktober 2021 im eigenen PERSONAL HEALTH CLUB in Bietigheim-Bissingen. Dort können wir Dich noch besser trainieren und im persönlichen Ambiente coachen. Auf unserer neuen Seite bekommst du ein paar Eindrücke vom neuen Personal Training Club: https://inbestform.de/personal-health-club/

Wir haben auch ein neues Trainingsformat für Dich aufgelegt – beim Small Group Training 1:4 trainierst Du persönlich betreut in einer kleinen Gruppe bis maximal 4 Personen.

Hier findest du alle Infos:

Das Small Group Training 1:4 ist die perfekte Kombination aus der hohen Qualität eines Personal Trainings und einer motivierenden Gruppendynamik und schließt die Lücke zwischen exklusivem 1:1 Personal Training und unseren Präventionskursen mit bis zu 15 Personen. Mit dem SGT kannst Du flexibel weitere, preiswerte, betreute Trainingstermine in der Woche unterbringen kannst. So erreichst Du Deine Bestform noch effektiver und schneller.

Ist das interessant für Dich oder kennst Du vielleicht jemanden, für den das passen könnte?

Dann komm gerne zu unserem kostenlosen TRY OUT DAY am 19.02.2022 zu uns in den PERSONAL HEALTH CLUB und teste ganz unverbindlich und kostenlos das neue Trainingsformat.

Reserviere Dir einen Platz gleich jetzt hier >>> https://blog.inbestform.de/veranstaltungen/

Schnell sein lohnt sich, denn aufgrund der geringen Kapazität vergeben wir die begehrten Plätze nach “First come, first serve”- Prinzip.

Viele Grüße, bleib INBESTFORM und bis bald,

Dein INBESTFORM® TEAM

Veröffentlicht von

Mathias Wengert

Stell Dir vor, Du bist in Bestform. Mathias Wengert INBESTFORM®- Gesundheitsmanagement ist Dein Partner für Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden. Kompetenz, Authentizität, Professionalität und Leidenschaft. Für uns der sichere Weg zum Erfolg. In Bestform erzielte Mathias Wengert sportliche Erfolge mit INBESTFORM® macht der Sportwissenschaftler Gesundheitsmanagement zum Erfolgsfaktor. Unsere Vision ist ... "Die Welt in Bestform bringen. Menschen dabei unterstützen ihre Ziele zu erreichen, Ihre Vision zu leben und dadurch glücklich, erfolgreich und gesund zu sein."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert