Individuelles Small Group Training INBESTFORM – unser neues Format

Ab sofort kannst du bei uns im exklusiven Personal Health Club – die Individualität und Qualität eines Personal Trainings mit dem Spaß und der Motivation durch die Gruppendynamik verbinden! In unserem neuen 1:4 Format trainierst du mit 3 weiteren Athleten INBESTFORM und einem Coach. Und das alles zu sehr erschwinglichen Preisen, denn die Kosten werden durch die Teilnehmer geteilt!

So läuft´ s

Zunächst checken wir mit einer funktionellen Bewegungs- sowie einer Bioelektrischenimpedanzanalyse, damit wir und du selbst genau wissen, wie dein aktueller Fitness- und Gesundheitszustand ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist – wir holen dich da ab, wo du momentan stehst!

Screening Plan App

Basierend auf dem Screening bekommst du dann deinen individuellen Trainingsplan mit deinen Correctives, die du gerne vor jedem Trainingsstart für dich machen kannst, um deine individuellen Dysbalancen auszugleichen und Baustellen zu beseitigen. Dazu darfst du gerne 15 Minuten früher ins Studio kommen – die Matten und Blackrolls warten auf dich 😉

Zusätzlich bekommst du durch unsere App die Möglichkeit die Übungen per Videoanleitung ganz flexibel regelmäßig zuhause zu machen! Je öfter du deine Hausaufgaben machst, desto mehr können wir dann im Gruppentraining aus dir rausholen und desto schneller wirst du die ersten Fortschritte spüren und das nächste Leistungslevel erreichen. Unsere Leistungsklassen FORMER, BESTFORMER und INBESTFORMER erreichst du durch bestimmte Meilensteine die wir dir gerne in Kennenlerngespräch erläutern. So stellen wir sicher, dass keiner beim Small Group Training über- bzw. unterfordert wird.

Functional Movement Screening

Ablauf

Nach dem Screening und der Einweisung kann es für dich schon losgehen. Auf unserer Website im Mitgliederbereich findest du den aktuellen Wochenplan mit den Kurszeiten. Dort kannst du dich dann mit deinen Log-in Daten für einen Kurs bis kurz vorher eintragen. Aber aufgepasst, bei uns gilt: First come, first serve! Und da wir nur eine maximale Teilnehmerzahl von 4 Trainierenden zulassen, reserviere dir am besten schon im Voraus den Platz. Und sollte doch mal was dazwischen kommen, kannst du ganz flexibel bis zu 12h vorher absagen, ohne dass wir das Training berechnen!

Individuelles Small Group Training

Ganz nach unserer Philosophie werden wir auch in unseren SGT Format funktionell traineren. Sprich du wirst bei uns nicht sitzen, sondern dich dreidimensional bewegen und stabiliseren müssen. Natürlich immer unter professioneller Anleitung und Korrektur von einem INBESTFORM Coach. Nach einem gezielten Warm Up, folgt der eigentliche Hauptteil, unser Strenght-training, in dem wir durch funktionelle Bewegungsmuster deinen ganzen Körper stärken. Wer noch nicht genug hat, darf dann in einem abschließenden Powerteil noch so richtig Gas geben, bevor es dann für alle heißt: Entpannung, sanfte Dehnung & tiefe Bauchatmung, um das wohltuende Gefühl einens geschafften Trainings mit rauszunehmen und alle Anspannung abfallen zu lassen.

Interesse geweckt?

Kontaktiere uns gern für ein ganz unverbindliches Kennnelerngespräch. Wir beraten dich gerne, ob das SGT-Format, das richtige für dich sein könnte. Oder ob eines unserer anderen Angebote vielleicht besser passt – denn so individuell wie du ist auch unsere Dienstleistung!

Dein INBESTFORM® Team

https://www.inbestform.de

Veröffentlicht von

Mathias Wengert

Stell Dir vor, Du bist in Bestform. Mathias Wengert INBESTFORM®- Gesundheitsmanagement ist Dein Partner für Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden. Kompetenz, Authentizität, Professionalität und Leidenschaft. Für uns der sichere Weg zum Erfolg. In Bestform erzielte Mathias Wengert sportliche Erfolge mit INBESTFORM® macht der Sportwissenschaftler Gesundheitsmanagement zum Erfolgsfaktor. Unsere Vision ist ... "Die Welt in Bestform bringen. Menschen dabei unterstützen ihre Ziele zu erreichen, Ihre Vision zu leben und dadurch glücklich, erfolgreich und gesund zu sein."

5 Gedanken zu „Individuelles Small Group Training INBESTFORM – unser neues Format“

  1. Es ist einfach ein faszinierendes WOW!
    War nur einmal beim Training und durch die speziell professionelle Betreuung von Mathias als Dipl.Sportwissenschaftler, bin ich wieder schmerzfrei. Ich selbst triggerte meinen Muskel Quadratus Lumborum, und mein Leben ist wieder schmerzfrei. Wie wundervoll und einfach. Danke Mathias.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert