Entrümpel deinen Alltag und deine Gehirnbibliothek !

 

Veröffentlicht von

Mathias Wengert

Stell Dir vor, Du bist in Bestform. Mathias Wengert INBESTFORM®- Gesundheitsmanagement ist Dein Partner für Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden. Kompetenz, Authentizität, Professionalität und Leidenschaft. Für uns der sichere Weg zum Erfolg. In Bestform erzielte Mathias Wengert sportliche Erfolge mit INBESTFORM® macht der Sportwissenschaftler Gesundheitsmanagement zum Erfolgsfaktor. Unsere Vision ist ... "Die Welt in Bestform bringen. Menschen dabei unterstützen ihre Ziele zu erreichen, Ihre Vision zu leben und dadurch glücklich, erfolgreich und gesund zu sein."

2 Gedanken zu „Entrümpel deinen Alltag und deine Gehirnbibliothek !“

  1. ja, entrümpeln erleichtert und befreit, und dabei finde ich Menschen, welche meine Bücher, Bekleidung, Schmuck ,
    sehr gerne nehmen und sich auch damit weiterbilden, neue Bekleidung wieder haben oder ein neues Schmuckstück tragen können, stimme dir zu !!!!
    Danke Mathias.Ich plane beim Freespiritkonkgress 2018
    in Gersthofen dabei zu sein, freu mich…….

  2. Danke für den Impuls zum bewussten Leben. Die ist mir komplett neu, ich hatte keine Ahnung dass das so viel ausmachen kann. Ich werde es auf jeden Fall versuchen mein Leben und Haus zu entrümpeln und Platz zu schaffen für Neues und Freiraum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert